About You Eis Stellaglowig
Sommeroutfit inspiriert von Convolulus Tricolor
7. August 2016
_MG_1324
Schlafen ist wichtig!
8. September 2016
Show all

Mein livingroom zum Wohlfühlen

Hallo meine Lieben :)

Auf Instagram und Snapchat habe ich euch ja bereits öfters Einblicke in meine neue Wohnung gegeben. Nun möchte ich euch auf meinem Blog mein neues Zuhause genauer vorstellen. Natürlich haben es auch einige Möbelstücke von Ikea in unsere Wohnung geschafft, aber ich habe probiert, ein paar Möbel von anderen Designern zu integrieren.

Der Lesesessel von meinem Schatz

Den Sessel den ihr rechts auf dem Bild seht haben wir von innovation-sofas. Er ist wirklich super bequem und das Polster lässt sich super zu einer Liegematratze umformen. In einer kleinen 2-Zimmer Wohnung ist das wirklich von Vorteil, denn man muss für eventuelle Gäste sich keine extra Matratze in den Keller stellen.

Der kleine Beistelltisch im Vordergrund haben wir von Design 3000 . Er ist wirklich einfach und schnell zusammengebaut und sieht wirklich süß aus. :)
Unsere Vögel hängen auch schon an der Wand. Sie habe ich auch bei Design 3000 gefunden und das beste an ihnen ist, dass Sie nach Schinken riechen, dass kommt daher, das Sie mit einem Laser ausgeschnitten wurden und das verbrannte Holz nun nach Räucherschinken (sagt zumindest mein Freund, der Liebhaber des Schinkens) riecht. Preislich sind die Artikel bei Design 3000 meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Es sind zwar keine Discount Preise aber man bekommt auch gute Qualität für sein Geld.

Unsere Fernsehecke

Rechts im Bild seht ihr nochmal unsere Fernsehecke. Hier sind wir leider nicht ums gelb, blaue Möbelhaus herum gekommen, denn für schöne Kommoden zahlt man schnell mal mehrere hundert Euro. Unsere war zwar auch nicht ganz günstig, dafür hat sie aber auch Echtholzfurnier und passt damit perfekt zu den anderen Möbeln. Der runde Teppich ist aus Hanf gewebt und ist sehr robust. Er liegt bei uns vor der Balkon Tür da hier schon einige Schrammen im Parkett sind und das weniger schön aussieht. Den Teppich haben wir auch bei Design 3000 gefunden. Wie gefällt euch unser Wohnzimmer bis jetzt?:)

2 Comments

  1. trixi sagt:

    Du hast wirklich einen tollen Geschmack! Wunderschön und einfach nur zum Wohlfühlen! 🙂

    Alles Liebe, Trixi
    http://www.amigaprincess.com

  2. Ella sagt:

    Sieht richtig richtig schön aus!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.