image14566
Meine ersten Yoga Erfahrungen
15. September 2016
Show all

Gemütlichkeit in der kalten Jahreszeit

Dormando Stellaglowing
 
 
 
Hallo alle zusammen, Die dunkle Jahreszeit hat bereits begonnen und daher wollte ich euch meine drei Must-Haves vorstellen.
Natürlich die Lichterketten und Kerzen.
Egal ob über dem Sofa, auf dem Sideboard oder über dem Bett, es sieht einfach überall gut aus, probiert ruhig mal etwas aus. Bei Kerzen kann ich euch besonders Duftkerzen ans Herz legen, sie riechen einfach so gut.
 
 
 
 
Mein zweiter Tipp sind Lammschurwolldecken oder Kissen
 
 
 
 
 
 
Wie ihr sehen könnt, gefällt die Lammschurwolldecke uns beiden sehr gut. :) Sie ist einfach so weich und kuschelig.
 
 
 
 
Mit unserer Wohnlandschaft von Moemax sind wir übrigens auch super zufrieden. Das silber kann man gut kombinieren und der Raum wirkt auch etwas heller. Das ist bei unserer etwas dunkleren Wandtapete notwendig. Die Qualität ist einfach ein Traum und Campino kommt mit der Hundetreppe auch gut auf das Sofa rauf. Er ist eine richtige Coachpotato geworden. :D
 
 
 
 
Zurück zum Thema Gemütlichkeit. Wir haben in unserem Wohnzimmer einen sehr skandinavisch angehauchten Interiorstil und da darf auch kein Lammfell fehlen. Das Lammfell ist einfach unbeschreiblich weich. Wenn es auf der Coach liegt, legt Campino sich auch sofort darauf. :) Lammfelle sind sehr hautfreundlich und atmungsaktiv. Für Babys sind sie perfekt geeignet.
 
 
 
 
Alle guten Dinge sind drei. Zum letzten Teil des Blogposts kann ich euch
Biberbettwäsche und Frotteelaken
total empfehlen. Kennt ihr das, wenn ihr abends ins Bett gehen wollt und ihr euch in ein eiskaltes Bett legen müsst, um dann ein paar Minuten zu warten, bis ihr aus eurer Kältestarre aufwacht? So geht es mir zumindest bei normaler Bettwäsche im Winter, wenn ich den Tag über mal ein paar Stunden gelüftet habe. Aber wenn man einen kuscheligen Bezug hat, fühlt man sich sofort wohl und beim Frotteebezug hat man jede Nacht das "frisch gewaschen" Gefühl. Schaut am besten bei Dormando vorbei. Dort konnte ich das Schaffell, die Lammschurwolldecke und das Frotteelacken ergattern und bin sehr zufrieden mit der Qualität, aber auch dem Versand. Habt ihr auch Favouriten, um das eigene Heim in der kalten Jahreszeit gemütlich zu machen? :) In liebevoller Zusammenarbeit mit Dormando.
 

1 Comment

  1. Nicole sagt:

    Wow du hast es dir wirklich so richtig schön eingerichtet! Richtig gemütlich und dein Hund ist ja auch wirklich zuckersüß, ihm scheint es auch so richtig zu gefallen! Am tollsten finde ich die Fototapete, die ist so wahnsinnig schön!

    Liebe Grüße und schönen Nikolaus!

    Nicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.